Kamerad Ferdinand Putz verstorben

Leider müssen wir bekannt geben, dass am 27.05.2020 unser Kamerad Brandmeister Ferdinand Putz völlig unerwartet und im 58. Lebensjahr viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde.

BM Putz war seit 1983 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen. Zwischen 1988 und 1998 hatte er die Funktion des Gruppenkommandanten über und war Träger mehrere Auszeichnungen, unter anderem der Verdienstmedaille des Bezirkes Gmunden in Bronze und der Gemeindemedaille Altmünster in Silber für 20 Jähriger Mitgliedschaft.

Auch beim Bau unseres Feuerwehrhauses, sowie auch bei allen anderen anfallenden Aufgaben konnten wir uns immer auf Ferdinand verlassen, denn er war immer „vorne und mit Feuereifer“ mit dabei.

Vor allem aber verliert die FF Neukirchen mit Brandmeister Ferdinand Putz ein wertvolles und sehr geschätztes Mitglied, welches immer kameradschaftlichen Umgang pflegte.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neukirchen.